Graphische Gestalt

- Beide Kreisformationen stellen den Eiffelturm dar: der linke Kreis möglicherweise den Fuß des Eiffelturms und eine dort versammelte Menschenmenge, der rechte Kreis die Funkstation an der Spitze des Eiffelturms.

- linker Kreis: Pluralität von Sprechern, Mündlichkeits-Fragmente (syntaktische Einheiten, noch einzelnen Sprechern zuordenbar)

- rechter Kreis: reine Schallwellen (vorwiegend Lauteinheiten, Ubiquität)

Darüber hinaus lassen sich aber auch noch andere graphische Elemente mit den beiden zentralen Bildelementen in Verbindung bringen; insbesondere die zweite Abbildung des Eiffelturms lässt viele alternative Ansichten zu; man könnte bspw. eine -> Sonne mit Strahlen oder auch ein spielendes Grammophon (evt. als Anspielung auf die erste Radio-Testsendung vom -> Eiffelturm im Jahr 1908) darin erkennen.